FAQs

📜 Ihre Stimme zählt

Ihre Stimme ist entscheidend!
Mit ihre Stimme entscheiden Sie, welches Produkt wir lancieren.
Für die investierte Zeit erhalten Sie von uns einen - 15% Gutschein auf die erste Bestellung.

Ja klar! Bitte berücksichtigen Sie, dass wir zunächst nur ein Produkt lancieren werden.

Stay tuned.

Sobald unsere Produkte offiziell erhältlich sind, erfährst du als erster.

Unsere Produkte können Sie auf diese Website bestellen, wir verkaufen unsere Produkte nicht an Einzelhändler, weil wir auf diese Weise einen besseren Kundenservice und Kundenerfahrung bieten können.

Marulaglow e.U. ist eine D2C – Brand. Wir wollen direkt mit unseren Kunden kommunizieren
ohne zwischen Händler.

🛒 Produkte

Ja, alle unsere Produkte sind 100% Vegan und Tierversuchsfrei.

Unsere Produkte sind 100% natürlich und enthalten keine der oben genannten Inhaltstoffe.

Unsere Produkte sind auf die verschiedenen Hautbedürfnisse der jeweiligen Hauttypen zugeschnitten. Je nach Hauttyp können Sie aus unserer Reihe von wissenschaftlich formulierten Pflegeprodukten, die zu ihren Hautbedürfnissen passende Pflege wählen.

Ja klar!
Unsere Produkte sind auf die verschiedenen Hautbedürfnisse der jeweiligen Hauttypen zugeschnitten. Je nach Hauttyp können Sie aus unserer Reihe von wissenschaftlich formulierten Pflegeprodukten, die zu ihren Hautbedürfnissen passende Pflege wählen.

Ja klar!
Alle unsere Produkte sind 100% vegan und wissenschaftlich formuliert, von einem akkreditierten Laboratorium geprüft und in Österreich umweltschonend abgefüllt.

Bitte besprechen Sie es zuvor mit Ihrem Hautarzt (Dermatologe).

Ja klar!
Unsere Produkte sind auf die verschiedenen Hautbedürfnisse der jeweiligen Hauttypen zugeschnitten. Je nach Hauttyp können Sie aus unserer Reihe von wissenschaftlich formulierten Pflegeprodukten, die zu ihren Hautbedürfnissen passende Pflege wählen.

📋 Bestellung

Schreibe uns bitte rechtzeitig eine E-Mail!

Mail: post@marulaglow.com

Füge bitte im Betreff: Bestellung ändern ein!

Erhälst du Waren, die durch den Transport offensichtlich an Verpackung oder Inhalt beschädigt wurden, reklamiere dies bitte umgehend (unbeschadet deiner Gewährleistung) bei Hermes, Die Post oder DHL, (Je nach Transportunternehmen) und verweigere die Annahme.
Im Anschluss wende dich bitte an uns unter post@marulaglow.com.
Bitte füge im Betreff: Transportschaden ein! Sende uns bitte Fotos vom beschädigten Produkt!
Damit wir etwaige Rechte gegenüber dem Versender wahren können.

📦 Versand

Sie erhalten von uns nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien
Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Nachdem das Paket an den Transportdienstleister übergeben worden ist, erhalten Sie von uns per Mail eine Sendungsnummer, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen können.
Bestellungen an Feiertagen und Wochenenden versenden wir am nächsten Arbeitstag.

💳 Zahlungsarten

Wir akzeptieren Kridtkarten, Paypal und Sofortüberweisung (eps)!

Bitte schreibe uns ein Mail: post@marulaglow.com
Füge im Betreff: Zahlung per Rechnung ein!
Wir überprüfen Ihr Anliegen und senden Ihnen so rasch wie möglich eine Antwort.

Ihre Frage war nicht dabei?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail unter post@marulaglow.com oder kontaktieren
Sie uns via
Kontaktformular.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen.