Wenn Marulaglow eine person Wäre....


Sie wäre eine Frau die selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht.
Sie reist leidenschaftich gerne, liebt gutes Essen und genießt jeden Augenblick.
Sie ist neugierig, wissbegierig und weltoffen.
Voller Lebensfreude begeistert sie die Menschen mit ihrer Austrahlung und Energie.

Unsere Philosophie


DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Wir lieben die direkte Verbindung zu unseren Kunden. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, unsere Pflegelinie ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten,
es ist Teil unserer DNA den Kunden neu zu insperieren und zu begeistern.

KRAFTVOLLE NATÜRLICHE INHALTSTOFFE
Wir verzichten bewusst auf synthetische und bedenkliche Inhaltstoffe und ersetzen sie durch kraftvolle natürliche Alternativen.


WENIGER IST MEHR
Wir sind der festen Überzeugung, dass weniger mehr ist, aus diesem Grunde konzentrieren wir unsere gesamte Energie auf wenige, hoch- performativen aktive Inhaltstoffe, um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen.


SICHERHEIT UND STABILITÄT HABEN HÖCHSTE PRIORITÄT

Alle unsere Produkte sind wissenschaftlich formuliert, von einem akkreditierten Laboratorium geprüft und in Österreich umweltschonend abgefüllt.


NACHHALTIGKEIT
Das heißt für uns natürliche, erneubare Rohstoffe, biologisch abbaubare oder recyclbare Verpackung.
Gleichgewichtserhaltung, Verantwortungsbewusstes Handeln. Es ist unser bestreben das Richtige zu tun.

Marulaglow®

Breath of Namib

MEHR ErFAHREN
Document

Aus Liebe zu Marula❣

Es begann alles mit Marula. Das erste Mal als ich Marula ausprobierte war ich hin und weg, mit der Zeit wurde aus der Begeisterung regelrecht eine Obsession. Marula war das erste, woran ich dachte als ich aufwachte und mein letzter Gedanke bevor ich einschlief. Ich hatte den brennenden Wunsch meine Liebe zu Marula mit anderen zu teilen. Aus dieser Emotion heraus wurde Marulaglow geboren.

Rita, Gründerin von Marulaglow

Document

Unser Team

Wir leben und lieben Marulaglow.
Es ist die Leidenschaft, die uns antreibt.
Der tiefe Glaube an das Gute gibt uns Halt.
Die starke Verbindung gibt uns Kraft.
Die Hingabe lässt uns wachsen.
Die Harmonie vereint uns.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt,
unser erklärtes Ziel ist es den Menschen neu zu inspirieren und zu Begeistern.